70. Generalversammlung Verein Pro Sihltal

Leider musste die Generalversammlung vom 30. April 2020 wegen des COVID -19-Virus und den entsprechenden Anordnungen des Bundesrates abgesagt werden. Der Vorstand von Pro Sihltal hat nun entschieden, die Generalversammlung auf schriftlichem Weg durchführen zu lassen. Der Bundesrat hat die schriftliche Durchführung von Generalversammlungen in dieser Ausnahmesituation explizit ermöglicht.

Auf dem Postweg erhalten unsere Mitglieder in der zweiten Juni - Woche  alle erforderlichen Unterlagen, um schriftlich an der Generalversammlung teilzunehmen. 

Wir danken für Ihr Verständnis in dieser ungewöhnlichen Situation und freuen uns auf das Jahr 2021, in der wir die 71. Generalversammlung im üblichen Rahmen hoffentlich wieder durchführen können. 

Folgende Unterlagen sind nicht mit versendet worden jedoch zur Einsicht hier ersichtlich: