Kinoabend im Sihlwald "Wanda, mein Wunder" 

Freitag, 27. August 2021

Für die wohlhabende Familie Wegmeister-Gloor war nach dem Schlaganfall des betagten Familienoberhaupts klar: Josef wird nicht in ein Pflegeheim eingewiesen. Viel zu lieblos wäre das. So wird die junge Polin Wanda eingestellt, um ihn im Familienanwesen am See rund um die Uhr zu betreuen. Die Arbeit ist schlecht bezahlt, aber Wanda braucht das Geld für ihre eigene Familie in Polen. Da alle unter einem Dach leben, bekommt Wanda einen intimen Einblick in das Familienleben der Wegmeister-Gloors. So intim, dass Wanda unerwartet schwanger wird. Von Josef. Die Familie reagiert entsetzt. Die starren Strukturen, die ihr Leben schon immer bestimmt haben, beginnen zu bröckeln...

Vorstellung

19:30 Uhr - voraussichtlich wird es keine Pause geben

Ort 

Pavillon beim Besucherzentrum in Sihlwald Die Aufführung findet bei jeder Witterung statt. Zur Anreise bitte öffentliche Verkehrsmittel benutzen - Parkplätze stehen nur bedingt zur Verfügung.

Kosten    pro Ticket 

CHF 12.00 ( anstatt CHF 18.00 ) 

Verpflegung

Kleinigkeiten im Kinobistro ( geöffnet ab 18:00 Uhr ) 

Anmeldschluss

Montag, 9. August 2021

Die Reservationen werden nach Eingang bearbeitet und nicht rückbestätigt. Die Zahlung der Tickets ist direkt vor Ort in bar - Pro Sihltal Kasse ab 18 Uhr geöffnet.