Generalversammlung 20. Juni 2019

Am 20. Juni 2019 fand die 69. Generalversammlung statt - dem Motto des Jahrheftes treu geblieben im Wildnispark Zürich Langenberg. Bei schönstem Sommerwetter durften wir einen Spaziergang durch den Wildnispark geniessen - an unterschiedlichen Stationen wurden uns die Tiere näher gebracht und auch die Bären liessen sich blicken. 

In der Schwerzi - Halle durften wir dann 68 Mitglieder zur 69. Generalversammlung begrüssen, welche wie immer sehr kurzweilig von unserer Präsidentin geleitet wurde. Im Anschluss durften wir ein feines Apéro Buffet von Rita Kälin und ihrem Team geniessen - für die musikalische Unterhaltung sorgte die Ländlerkapelle Stadtmusikanten Zürich, in der unser auch unser Vorstandsmitglied David Brüllmann spielt.


Für alle, die nicht dabei waren, das Protokoll